Seit Jahren ist hier nichts mehr passiert. Trotzdem landen immer wieder Besucher auf diesem Blog. Also habe ich beschlossen, mal das nötigste zu machen. Mit Hilfe von Irene Thali von der FremdeFeder GmbH aus Interlaken, haben wir die Seite auf ein modernes und responsive Theme umgestellt (Ark) und ich bin schon sehr zufrieden.

Aber jetzt muss der ganze Inhalt mal durchgestrählt werden, um die ganzen Hacks aus dem sieben Jahre alten (selbstgestrickten) Theme wieder gradezuziehen. Und dann werde ich auch mal wieder was neues Schreiben.

Ich wollte die Seite nur gleich wieder aktiv haben, damit die Leute, die mit Ihrem Logitech Presenter und dem Mac ein Problem haben, den passenden Blogbeitrag finden. Also sorry für die vielen kleinen Unschönheiten. In 1-2 Wochen sollte es wieder so aussehen, wie ich mir das vorstelle.